Samstag, 27. Dezember 2008

Butzebären tauscht mit Irrlicht

Mein letzter Tausch für 2008 und eins meiner Highlights ist dieser Tausch mit Butzebären.
Sie hat mir diese Weihnachtsfroschperle und weiter unten die Froschperle gemacht.

Ist der nicht super schön ? Ich kann mich gar nicht satt sehen.

Die Details sind einfach toll.

Für meine Schwester habe ich mir diesen Frosch gewünscht. Von dem gibt es leider nur dieses eher unscharfe Foto. Aber ihr könnt mir glauben, dass er noch viel viel schöner als auf dem Bild ist und ich hoffe sehr, dass er Silvia gefällt.
Mein Anteil am Tausch war wieder ein Shopper, diesmal aber mit längeren Trägern und etwas kleiner als die Tasche, die ich Bärbel schonmal genäht hatte. Wie der Frosch für meine Schwester, so war auch diese Tasche ein Geschenk, nämlich für Bärbels Freundin.
Dazu gab es noch 2 Kosmetiktäschchen für Bärbel selber, oder vielleicht auch als Geschenk ?
:-))

Keine Kommentare: